1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrag auf eine Gr-Biest Welt

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte / Your Projects" wurde erstellt von NagNagOFC, 28. Dezember 2019.

  1. NagNagOFC

    NagNagOFC Benutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Der Grund wieso ich eine Welt will, ist, dass ich vor allem Terra und Vegetation bauen will. Da auf dem Plot5 Server der Platz für Terraforming meiner Meinung nach zu klein ist. Strukturen werde ich auch bauen.
    Ich habe einige Bilder die ich als Vorlage nutzen werde.

    Zeitlich schaue ich, dass ich die Welt in 4-6 Wochen fertig stellen kann.

    Das ganze werde ich alleine angehen.

    Freundliche Grüsse
    NagNagOFC
     
  2. DerHerrDerAffen

    DerHerrDerAffen Supporter

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallöchen lieber NagNagOFC,

    ich nehme an das diese Welt später zum bewerten abgegeben werden soll, dafür kann ich dir sicher eine Welt anbieten.
    Wie lange du dafür brauchst hängt ganz allein von dir ab, sobald wir jedoch merken das diese Welt nicht ordentlich genutzt wird, wird diese gelöscht!
    Die Welt soll nur für die Bewerbung dienen, falls dies nicht beachtet wird, werden Bestrafungen eintreffen.

    Bitte kontaktiere mich im Discord unter dem Namen: Affren#3789
    dort werden wir alles weitere besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerHerrDerAffen