1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrag auf eine große.biester Welt

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte / Your Projects" wurde erstellt von LainFight, 25. November 2019.

1. LainFight

LainFight Benutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ein Paar gr.biester und ich haben vor eine map zu gestalten die auf einem Plot 1 plot basieren soll. Also alle sind herzlich willkommen bei der map mit zumachen.
    Es basiert vom Plot von Cewbacca_HD
    Es ist eine einzelne Säule wir haben vor mehr als nur eine Säule darzustellen und haben vor es auf Eine deutlich größere Größe darzustellen und deshalb bräuchten wir eine Welt.

2. DerHerrDerAffen

DerHerrDerAffen Supporter

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallöchen lieber LainFight,

dieser Antrag konnte uns leider nicht überzeugen, und aufgrund unverständlicher Punkte muss ich diesen Antrag ablehnen.

Ich würde gerne einen Strukturierten Antrag sehen, mehr und genauere Informationen über das Projekt welches einen auch überzeugen sollte.
    Hat das Projekt einen Sinn und Zweck, baut ihr nur paar Säulen und fertig ist?

Überdenke diese Punkte einmal und versuche es evtl. erneut, lass dir Zeit mit diesem Antrag und benutz vielleicht mal eine Vorlage sodass es übersichtlich ausschaut.