1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme in die Community / Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Hilfe / Help" wurde erstellt von dauerhaftonline, 4. Januar 2020.

  1. dauerhaftonline

    dauerhaftonline Benutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebes Pixelbiester-Team,

    ich wurde vor einiger Zeit vom Discord gebannt und wollte mich in diesem Schreiben entschuldigen für mein Verhalten was nur auf den Server bezogen war. Daher würde ich gerne um eine erneute Aufnahme in die Community (Discord) bitten, da ich finde mich gebessert zu haben. Auch würde ich mich gern wieder in der Community wohlfühlen da ich mich etwas verstoßen fühle. Mein Ban auf dem Server ist abgelaufen und ich habe mich wieder hoch gearbeitet in die Community Ebene daher finde ich es berechtigt Nachrichten auf dem Discord lesen zu dürfen.

    Discord Tag + Name: dauerhaftonline#7963

    Ich hoffe auf Rückmeldung und bedanke mich für die Zeit Beanspruchung und Bearbeitung meines Anliegens.

    frohlockende grüße
    dauerhaftonline
     

    Anhänge:

  2. DerHerrDerAffen

    DerHerrDerAffen Supporter

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallöchen lieber dauerhaftonline!

    es freut mich zu hören das du deine Fehler eingesehen hast und dich dafür auch entschuldigst.
    Da es kein riesen Vorfall war, werde ich hiermit deinen Antrag annehmen. Falls so ein Verhalten in Zukunft wieder auftreten sollte wird das ganze sicherlich anders aussehen. Jedoch freue ich mich zu hören das du dich gebessert hast, und ein teil der Community sein möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerHerrDerAffen