1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENTBANNUNGSANTRAG

Dieses Thema im Forum "Hilfe / Help" wurde erstellt von Reinfrieed, 8. August 2019.

1. Reinfrieed

Reinfrieed Benutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr geehrtes Pixelbiester-Supporter-Team,

vor mehreren Wochen wurde ich auf Grund meines kindischen und respektlosen Verhalten vom Server ausgeschlossen. Nun will ich mich für meine Worte entschuldigen, die ich nach wiederholtem Ablehnen als Kurzschlussreaktion in den Spielchat geschrieben habe.

Um trotzdem weiter auf dem Server spielen zu können (weil ich nicht wusste, dass man Entbannungsänträge stellen kann) muss ich mich für schuldig bekennen einen einem zweiten Account, mit welchen ich inzwischen Neuling bin, auf dem Server weitergespielt zu haben. Da ich nun erfahren habe, dass man Entbannungsanträge stellen kann wollte ich diese Chance ergreifen und hoffe nun, dass mir verziehen werden kann, damit ich weiterhin Spaß am Bauen auf eurem Server haben darf.

Mit freundlichen Grüßen
    Noah

2. Sayounara

Sayounara Supporter

Punkte für Erfolge:
    38
    Servus erstmal!

Aufgrund der Einsicht gegenüber deiner begangenen Fehler bin ich zu dem Entschluss gekommen
    deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich kann dir nur empfehlen dich in Zukunft ordnungsgemäß auf unserem Netzwerk zu verhalten (Das gilt für alle Plattformen), weil wir grundsätzlich keine dritten Chancen vergeben. Zudem brauche ich deinen aktuellen Minecraft Namen, mit dem du von unserem Netzwerk ausgeschlossen wurdest.

Nach deiner Entbannung wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unserem Server!

Mit freundlichen
    Grüßen,

Sayounara

3. Reinfrieed

Reinfrieed Benutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank.
    Mein Minecraftname ist Leaaaaaaaaaa