1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Hilfe / Help" wurde erstellt von Fruitey, 27. Dezember 2019.

1. Fruitey

Fruitey Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr geehrte Pixelbiester,

hiermit möchte ich mich für mein schwerwiegendes Verhalten auf euren Minecraft Servern und Teamspeak Server aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich damals bevor ich dauerhaft von der Community ausgeschlossen wurde, viele Chancen erhalten habe. Ich habe mich dennoch nie gebessert und kann meine Sperre im Endeffekt auch nachvollziehen. Jedoch würde ich euch noch einmal um eine Chance bitten. Das Ganze liegt mittlerweile über ein Jahr in der Vergangenheit und ich hoffe, dass mittlerweile auch etwas Gras über das Ganze gewachsen ist. Ich gebe euch mein Versprechen, dass ich nicht weiterhin negativ auffallen werde.

MFG Fruitey

2. DerHerrDerAffen

DerHerrDerAffen Supporter

Punkte für Erfolge:
    13
    Sehr geehrter Fruitey,

es freut uns zu hören das du deine Fehler auf dem Server sowie Teamspeak eingesehen hast. Wie du selber wahrscheinlich auch noch in Erinnerung hast, wurdest du öfter schon gebannt. Dir wurden genug Chancen gegeben damit du dich bessern kannst, doch aus den Fehlern hast du nie gelernt.

Nun bittest du uns nochmal um eine Chance, die wir dir leider nicht mehr anbieten können.

Auf dem Pixelbiester Server geht es darum, sich für das Bauteam zu bewerben. Wenn ein Spieler im Voraus negativ auf das Team auffällt, wird es hinterher auch nicht besser. Ich hoffe du kannst diese Entscheidung nachvollziehen.

Ich wünsche dir persönlich viel Erfolg mit der suche nach einem anderen Team und hoffe, dass du bei ihnen gut aufgehoben bist.

Mit freundlichen Grüßen

DerHerrDerAffen