1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu advanced dragons

Dieses Thema im Forum "Hilfe / Help" wurde erstellt von SoneaSunshine, 26. August 2019.

  1. SoneaSunshine

    SoneaSunshine Benutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi ich habe mir advanced dragons gekauft im minecraft store und möchte es multiplayer spielen.
    Immer wenn ich das spiel auf mein realm hochlade und es dann wieder exportiere lässt es sich nicht mehr hochladen ... habe es schon sooo oft versucht es geht einfach nicht. Ich tausche im realm die welten fast täglich weil ich ja nicht nur advanced dragons multiplayer spielen möchte.
    So wie es jetzt ist wird mein spielstand unbrauchbar sobald ich ihn aus dem realm runterlade :(
    Eine Idee warum das passiert? Es passiert nur bei advanced dragons.
    Mega tolles Addon <3 :) nur so im multiplayer für mich nicht spielbar :(

    Liebe Grüße
    Lisa
     
  2. SoneaSunshine

    SoneaSunshine Benutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe gerade gesehen dass mir von Splekh auf youtube geantwortet wurde dass es ein bug ist und er gemeldet wird. danke trotzdem
     
  3. SoneaSunshine

    SoneaSunshine Benutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sooo ich würde weils ja im realm nicht geht, das addon gern auf meinem gemieteten server hochladen.
    Wisst ihr wo alles hin muss ? das resource pack hab in resource packs gemacht, das behaviourpack in behaviourpacks und das exportierte savegame in world ... so geht es bei anderen mods auch und behaviour und resourcepack werden in der validknowspacks.json auch erkannt vom server.
    Aber mein Server startet einfach nicht ich denke es fehlt das welttemplate oder? wo finde ich das denn in meinen Dateien ?
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen das das addon auf meinem server startet ?

    Ganz liebe Grüße
    Lisa